Prognose: 2028 wird #KI-Coding teurer als Entwicklergehälter ( https://www.heise.de/news/Prognose-2028-wird-KI-Coding-te...

Prognose: 2028 wird #KI-Coding teurer als Entwicklergehälter ( https://www.heise.de/news/Prognose-2028-wird-KI-Coding-teurer-als-Entwicklergehaelter-11343464.html ) -> mit schwäbischem Mindset + etwas TechKnowHow + guter Hardware geht ein mehrstufiger Ansatz schon jetzt ganz gut: Mit Lokal (oMLX) + OpenRouter (frei + selbst-gezahlt) + freie große Anbieter (Perplexity, Gemini) hat man schon ein ziemlich perfektes und zukunftsfähiges #AI Setup 🤖 🎉

Read Original

Related